Goldie Hawn empfindet sich als Familienmensch

Manchmal täuscht die glamouröse Fassade eben: Hollywood-Star Goldie Hawn steht überhaupt nicht gerne in der Öffentlichkeit. Die Oscar-Preisträgerin sieht sich am liebsten in Sportklamotten bei der Familie.

Sie ist eine absolute Grande Dame aus Hollywood, und ihr Name derzeit aufgrund ihres Auftritts beim Wiener Opernball wieder in aller Munde: Oscar-Preisträgerin Goldie Hawn (71, „Die Kaktusblüte“). In einem Interview mit der „Bild am Sonntag“ gab die Lebensgefährtin von Kurt Russell (65, „The Hateful 8“) auch einen kleinen privaten Einblick. Sie selbst sieht sich nämlich als absoluten Familienmensch: „Ich gehe nicht so gerne unter Leute, ob sie es glauben oder nicht.“

Die Schauspielerin liebt es demnach, zu Hause zu sein. „Am wohlsten fühle ich mich in meinen Sportklamotten. Die trage ich ständig“, verriet Hawn. Ausserdem erklärte die Schauspielerin, dass sie sogar etwas Deutsch spreche. Ihr Opa sei Österreicher gewesen: „Ich bin mit der deutschen Sprache und mit der österreichischen Kultur gross geworden.“ Allerdings habe sie mittlerweile eigentlich alles wieder vergessen.

Vorheriger ArtikelKommt die Playstation 5 nicht vor 2020?
Nächster Artikel„Die grosse ProSieben Völkerball Meisterschaft“: Es gibt eine Revanche!