Neil Fingleton: „Game of Thrones“-Riese überraschend gestorben

Grosse Trauer um den grössten Mann Europas! Neil Fingleton, besser bekannt als Mag der Mächtige aus „Game of Thrones“, ist im Alter von nur 36 Jahren überraschend verstorben.

Der grösste Mann Europas ist tot! Neil Fingleton starb am Samstag im Alter von nur 36 Jahren an einem Herzfehler. Dies bestätigte unter anderem der „Tall Person Club“, dessen Mitglied Fingleton war, auf seiner Facebook-Seite. Der 2,32 Meter grosse Fingleton startete zunächst eine Karriere als professioneller Basketball-Spieler in den USA.

Nach seinem Karriere-Ende im Jahr 2007 widmete er sich vermehrt der Schauspielerei. Einem grösseren Publikum wurde er als Riese Mag der Mächtige in der beliebten HBO-Serie „Game of Thrones“ bekannt. Ausserdem spielte er zum Beispiel in dem Film „Jupiter Ascending“ an der Seite von Channing Tatum und Mila Kunis sowie in dem Marvels-Superheldenfilm „Avengers: Age of Ultron“ aus dem Jahr 2015.

Vorheriger ArtikelKurz vor den Oscars: Hat Amy Schumer nichts zum Anziehen?
Nächster Artikel„GZSZ“-Star Iris Mareike Steen hat sich verlobt