Angelina Heger zeigt sich im Hausfrauen-Look

Angelina Heger zeigt sich in den sozialen Netzwerken zumeist top gestylt. Doch nun präsentierte sich einmal ganz unglamourös – in ihrem Putz-Outfit.

Perfektes Make-up, eine gut sitzende Frisur und dazu ein schickes Outfit: So kennen Fans Angelina Heger (25) normalerweise. Doch die ehemalige Bachelor-Kandidatin kann auch anders! Bei Instagram präsentierte sie sich nun in einem Normalo-Hausfrauen-Look. Ein Schwarz-Weiss-Foto zeigt sie in einem lockeren Oberteil und mit gemusterter Leggins, dabei stützt sie sich auf einem Wischmop ab. Die Haare hat die Ex-Dschungelcamperin zu einem lockeren Dutt geknotet.

„Respekt an alle Frauen, die beim Putzen sexy aussehen – ich kriege es einfach nicht hin“, schrieb Heger unter das Bild zusammen mit den Hashtags #putztag und #keinmakeup. Die Follower widersprachen dem TV-Sternchen prompt: „Oh doch! Ich finde schon dass du sexy aussiehst!“ oder „Du siehst immer sexy aus“ lauteten einige der gut gemeinten Kommentare. Doch es wurden auch negative Stimmen laut: „Fishing for compliments?!“, fragte eine Anhängerin irritiert.

Vorheriger ArtikelRag n Bone Man hätte beinahe mit der Musik aufgehört
Nächster ArtikelFünf Fragen zum „Tatort: Babbeldasch“