Prinz Oscar von Schweden feiert seinen ersten Geburtstag

Wie doch die Zeit vergeht! Vor genau einem Jahr kam der kleine Prinz Oscar von Schweden zur Welt. Zu seinem Geburtstag hat Mama Victoria ein süsses Foto geschossen und veröffentlicht.

Ist er nicht putzig, der kleine Oscar von Schweden! Am heutigen Donnerstag feiert der Sohn von Victoria (39) und Daniel (44) von Schweden seinen ersten Geburtstag. Das schwedische Königshaus hat zu diesem Anlass ein süsses Schwarz-Weiss-Foto von Oscar Carl Olof, so sein ganzer Name, auf Facebook veröffentlicht. Die Fotografie stammt aber nicht etwa von einem Hof-Fotografen, stattdessen ist Mama Victoria selbst für den Schnappschuss verantwortlich, wie es im Kommentar heisst.

Der kleine schwedische Prinz ist übrigens gemäss des schwedischen Thronfolge-Gesetzes hinter seiner Mutter Victoria und Schwesterchen Estelle (5) auf Platz drei der schwedischen Thronfolge. Aber mit solch royalen Angelegenheiten braucht sich Oscar noch lange nicht auseinanderzusetzen.

Vorheriger ArtikelLorde meldet sich mit neuer Single zurück
Nächster ArtikelKatie Holmes: Das ist das Beste in ihrem Leben