Steve Hackett plant Genesis-Reunion

Die vor 50 Jahren gegründete britische Rockband zählt zu den einflussreichsten Bands der Welt. Nun könnte eine Reunion der Mitglieder kurz bevorstehen.

Der 67-jährige Gitarrist, der von 1971-1977 in der Band spielte, ist zwar aktuell mit seiner Solo-Karriere beschäftigt, möchte sich aber unbedingt mit den ursprünglichen Mitgliedern der Gruppe wiedervereinen. Über die Zusammenführung, bei der auch Mike Rutherford dabei wäre, sagte der Musiker gegenüber ‚MailOnline‘: „Eine Genesis-Reunion ist möglich. Ich bin im Gespräch mit Peter um herauszufinden, was er davon hält. Ich gebe alles, glauben Sie es mir. Aber ich will nicht mehr verraten, um die Erwartungen nicht zu enttäuschen.“

Bisher sollen mehrere Genesis-Mitglieder über eine potentielle Zusammenkunft gesprochen haben, bei der auch Phil Collins dabei sein würde. Über eine mögliche Wiedervereinigung sagte Keyboarder Tony bereits ‚BANG Showbiz‘: „Ich würde mich freuen, zu sagen, dass wir wieder gemeinsam spielen. Aber davon weiss ich noch nichts. Es war nie ein Problem für mich und Mike und ich sehen uns oft und wären sofort dabei. Das Problem ist, dass Phil nicht mehr das kann, was er in der Vergangenheit gemacht hat. Aber sag niemals nie!“

Vorheriger Artikel„Am Boden zerstört“: Darum wird Amy Schumer nicht zu Barbie
Nächster ArtikelHerzogin Kate: Auch royale Mütter haben es nicht immer leicht