Alessia Cara durfte Song für Rihanna schreiben

Die kanadische Sängerin schwärmt von ihrem Treffen mit dem Megastar. Sie durfte bereits einen eigenen Song für die R&B-Qeen schreiben.

Die 20-jährige Popsängerin verriet im Interview mit ‚Juno TV‘ einen ihrer Lieblingsmomente 2016: das Treffen mit Rihanna und das Lied, das sie für die ‚Stay‘-Hitmacherin schreiben durfte. Obwohl diese den Song am Ende gar nicht verwendete, wie Cara später auf Twitter erklärte.

Im Interview für die Juno Awards 2017 erzählt sie: „Ich traf Rihanna und es war verrückt. Ich habe keine Bilder mit ihr gemacht. Ich habe sie einfach nur getroffen und es war super. Es ging dabei um ihr neues Album. Ich ging einfach hin und sagte ‚Hi! Schön dich kennen zu lernen, ich liebe dich!‘ Dann tat ich mein Ding und ging wieder.“

Das Treffen mit dem 29-jährigen R&B-Star sei ein Moment, den die ‚Work‘-Sängerin nie vergessen werde. Auf die Frage, ob sie noch in Kontakt mit ihr stehe, antwortet sie: „Ich habe ihre Nummer nicht, es war eher ein Hallo und Tschüss. Ich wartete auf ein Händeschütteln und sie umarmte mich. Sie war so süss. Ich liebe sie, ich bin von ihr besessen. Sie zu treffen war einfach verrückt.“

Cara ist übrigens nicht die einzige Songwriterin, die für Rihanna einen Track schrieb und deren Werk am Ende nicht verwendet wurde. Auch das Lied ‚Bird Set Free‘ von Sia und Adele fand nicht die Zustimmung der barbadischen Schönheit.

Vorheriger Artikel„Asterix in Italien“: Darum geht es im neuen Comic
Nächster Artikel„Einfach leben“: Tipps für einen minimalistischen Kleiderschrank