Ryan Adams überrascht mit Auftritt auf John Mayer-Gig

Der Musiker ist eigentlich gerade selbst auf Tournee, doch diesen kleinen Gastauftritt beim Konzert seines Kumpels liess er sich nicht nehmen.

Ryan Adams hat sich am Freitag (21. April) spontan zu seinem Kumpel John Mayer auf auf die Bühne gestellt. Damit überraschten die beiden Sänger die Fans in Los Angeles. Gemeinsam sangen sie Adams Song ‚Come Pick Me Up‘.

Adams hat im Februar gerade sein 16. Studioalbum ‚Prisoner‘ herausgebracht. Der Song, den er auf dem Konzert spielte, stammt aber bereits von einer älteren Platte, nämlich seiner Debüt-Solo-CD ‚Heartbreaker‘. Gesungen hat er ihn am Freitag mit seinem Freund gemeinsam. Er spielte dabei Mundharmonika, während Mayer ihn mit der Gitarre begleitete und den Background-Gesang übernahm.

Adams wird im August auf dem ‚Green Man Festival‘ als Headliner auftreten. Auch nach Deutschland kommt der Country-Schmuse-Sänger noch. Am 15. Juli wird es in München und am 16. Juli in Berlin auftreten. Auch Adams ist gerade auf Welttournee. Beide Musiker sind also eigentlich schwer beschäftigt, aber diesen kleinen gemeinsamen Auftritt liessen sie sich dann doch nicht nehmen. Die Fans hat das sicher gefreut.

Vorheriger ArtikelAmber Heard und Elon Musk: Ist dieser Kuss die Bestätigung?
Nächster ArtikelGanz schön tapfer: Burt Reynolds schleppt sich zur Premiere