Alexandra Daddario steht auf Zac Efrons Sixpack

Sie ist schön, sie ist jung und sie durfte über Zac Efrons Bauchmuskeln streicheln. Alexandra Daddario erzählte nun, wie sich das anfühlt…

Schauspiel-Hottie Zac Efron (29, „Bad Neighbors“) besticht durch seinen durchtrainierten Körper. Seine ebenso heisse „Baywatch“-Kollegin Alexandra Daddario (31, „True Detective“) erzählte jetzt in einem Interview, wie es ist, die unglaublichen Bauchmuskeln von Efron berühren zu dürfen. „Ja, ich habe sie angefasst“, schwärmt die Schauspielerin im Gespräch mit „Entertainment Tonight“. Schon früh habe sie bei den Dreharbeiten eine Szene gehabt, für die sie mit Efron flirten sollte und ihn am Bauch berühren durfte.

„Er ist wundervoll“

Daddario fehlen fast die Worte: „Ich war darauf nicht vorbereitet. Es war, als ob ein animalischer Schock durch mich gefahren ist.“ Die Schauspielerin kann kaum beschreiben, warum diese Urinstinkte sie gepackt hätten. „Ich weiss es nicht, es ist als ob er kein Mensch ist. Er ist wie etwas, das Michelangelo erschaffen hat. Ich habe noch nie einen Mann gesehen, der wie er aussieht. Es ist unglaublich.“

Doch nicht nur äusserlich sei Efron fast zu gut, um wahr zu sein: „Er ist wundervoll und er ist klug und talentiert.“ Das mache ihn nahbar. Der Schauspieler bleibe nicht einfach der Typ mit dem unglaublichen Körper, sondern er werde „zu diesem grossartigen Kerl Zac Efron“. Gemeinsam sind die beiden ab 1. Juni in „Baywatch“ in den deutschen Kinos zu sehen.

Vorheriger ArtikelKaren Gillan: «Zoe Saldana ist wie eine grosse Schwester für mich»
Nächster ArtikelReinhard Mey: Wie er mit dem Tod seines Sohnes fertig wird