Konzerte abgesagt! Elton John schwer erkrankt

Die Fans von Elton John sorgen sich um ihr Idol: Wie sein Management mitteilte, lag der Sänger aufgrund einer schweren Infektion zwei Tage auf der Intensivstation und musste Konzerte absagen.

Grosse Sorgen um Elton John (70, „Rocket Man“)! Wie seine PR-Agentur Murray Chalmers mitteilte, ist der britische Sänger an einer „seltenen und potenziell tödlichen Infektion“ erkrankt und musste zwei Tage auf einer Intensivstation behandelt werden. Seine geplanten Auftritte in Las Vegas und Bakersfield müssen deswegen ausfallen. John befand sich auf einer Tour in Südamerika. Während des Rückflugs aus Chile verschlechterte sich sein Zustand rapide, sodass er nach der Landung in England umgehend in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Mittlerweile gehe es ihm allerdings wieder besser, man gehe von einer vollständigen Genesung aus. In der Mitteilung seines Managements äussert sich auch John selbst. Er entschuldigte sich für die Enttäuschung, die er bei den Fans der abgesagten Auftritte ausgelöst habe. Ausserdem dankte er den Ärzten für die grossartige Versorgung. Anfang Juni will er wieder Konzerte geben. Dann startet seine ausgedehnte Europa-Tournee in seiner Heimatstadt London, die ihn auf vier Stationen auch nach Deutschland bringen wird. (Köln, 27. Juni – Mannheim, 5. Juli – Berlin, 7. Juli – Hamburg, 8. Juli)

Vorheriger ArtikelTV-Tipps am Dienstag, 25.04.2017
Nächster ArtikelEx von Mel B darf sein Kind nun doch sehen