Promi-Bild des Tages

Selena Gomez strahlt in die Kamera

Quelle: instagram.com/selenagomez

Selena Gomez dankt ihren Fans

Am 22. Juli hat Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez („Wolves“) ihren 27. Geburtstag gefeiert. Wenige Tage später hat sie sich nun mit einer emotionalen Botschaft an ihre Fans gewandt. Es ist ihr erster Instagram-Post im Juli. Das Foto zeigt sie strahlend in einem weissen Kleid vor einer traumhaften Kulisse. Sie soll Medienberichten zufolge ihren Ehrentag mit Freundinnen in Italien verbracht haben.

Zu dem Foto schreibt Gomez: „Nun, ich bin jetzt 27 Jahre alt. Ich wollte jedem Einzelnen von euch für eure Worte an meinem Geburtstag danken. […] Der Gedanke, der hinter jedem eurer Worte steckt, lässt mich vor Dankbarkeit Tränen vergiessen […] Ich bete für euch alle!! Ich liebe euch.“