Prinz Gabriel: Strahlendes Foto zum vierten Geburtstag

Prinzessin Sofia

Quelle: imago/PPE

Das schwedische Königshaus hat schon wieder etwas zu feiern: Kurz nach der Taufe von Prinz Julian ist diesmal Prinz Gabriel dran, der seinen vierten Geburtstag feiert. Zur Feier des Tages gab es ein neues Bild des kleinen Prinzen.

Die schwedischen Royals haben etwas zu feiern: Prinz Gabriel wird am heutigen Dienstag (31. August) vier Jahre alt. Das besondere Datum des Sohnes von Prinz Carl Philip (42) und Prinzessin Sofia (36) feiert das Königshaus in den sozialen Medien mit einem neuen Bild des kleinen Prinzen.

„Heute feiern wir vier Jahre unseres wundervollen Gabriel“, schreibt das Königshaus. Auf dem Foto trägt Gabriel ein Poloshirt mit blauen und roten Streifen und strahlt mit seinen blauen Augen und geöffnetem Mund in die Kamera.

„Sieht aus wie die Mama“

Unter dem Foto häufen sich die Glückwünsche für den Kleinen. Zu zahlreichen Emojis wie Geschenken, Luftballons und Torten gibt es viele Komplimente für Prinz Gabriel: „Seht ihr wie süss er ist?“ oder „Sieht aus wie die Mama“, freuen sich die Follower über das Foto.

Sofia und Carl Philip haben drei Jungs: Prinz Alexander (5), der im April 2016 zur Welt kam, Prinz Gabriel und seit März dieses Jahres Prinz Julian. Der Jüngste wurde erst vor wenigen Tagen getauft. Auch diese Fotos – die ersten der Familie seit langer Zeit – entzückten die Fans der Schweden.

Vorheriger Artikel„Candyman“-Regisseurin Nia DaCosta gelingt denkwürdiger Meilenstein
Nächster ArtikelKarl Lagerfeld bekommt eigene Disney-Serie