Prinz Harry wird 37: So gratuliert ihm seine Familie

Prinz Harry feiert seinen 37. Geburtstag - natürlich gratuliert ihm hierzu auch seine Familie

Quelle: imago/i Images

Prinz Harry feiert seinen 37. Geburtstag – und darf sich auch über offizielle Glückwünsche der Royals freuen. Besonders euphorisch sind die Posts seines Vaters, seines Bruders und der Queen dieses Jahr aber nicht ausgefallen.

Prinz Harry darf sich über zahlreiche Glückwünsche zu seinem 37. Geburtstag freuen. Allerdings sind die Geburtstagsgrüsse aus dem Palast aufgrund der angespannten Lage zwischen Harry und seiner Familie besonders im Fokus.

In den sozialen Medien gratulierten trotz allem sowohl die Queen (95) als auch Prinz William (39) und sein Vater Prinz Charles (72).

Die Queen teilte über Twitter mit, sie wünsche dem „Herzog von Sussex heute alles Gute zum Geburtstag“. Dazu postete sie vier Fotos des lachenden Harrys. Auf einem ist auch seine Frau Herzogin Meghan (40) drauf.

Wie gut, dass es Emojis gibt

Sein Bruder William postete lediglich ein Foto des gut gelaunten Prinz Harrys. Auch mit dem Text hielt er sich auffällig zurück: „Happy Birthday Prinz Harry!“ heisst es auf seinem Account zu einem Luftballon-Emoji.

Prinz Charles wiederum postete drei Bilder seines Sohnes, sowohl aus Kindertagen als auch aus jüngeren Zeiten. Auf zweien der Bilder steht er an der Seite von Prinz Harry. Er wünscht ihm auf Twitter „einen sehr glücklichen Geburtstag“ und verziert das Ganze mit einem Geburtstagskuchen-Emoji.

Vorheriger Artikel„Dune“: Schöner kann Einöde nicht inszeniert werden
Nächster ArtikelApple Fitness+ auch in Deutschland: Das erwartet sportbegeisterte User