Prinz Harry und Herzogin Meghan: Outfit-Geheimnisse des „Time“-Covers

Herzogin Meghan und Prinz Harry gehören laut

Quelle: imago/i Images

Prinz Harry und Herzogin Meghan zieren das Cover des Magazins „Time“. Die Outfits sind wohlüberlegt. Diese Details sollte man nicht übersehen.

Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) gehören für das „Time“-Magazin zu den „100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt“. Die Liste gab die Zeitschrift am Mittwoch bekannt. Das Ehepaar landete auch auf dem Cover. Die Outfits und Accessoires des britischen Royals und der ehemaligen US-Schauspielerin sind dabei nicht zufällig gewählt, jede Menge Details stecken dahinter.

Meghans grosse Schmucksammlung

Herzogin Meghan präsentierte ihre beeindruckende Schmucksammlung im Wert von 384.000 Dollar (umgerechnet etwa 325.000 Euro).

Unter den Luxusobjekten sind neben dem 350.000 Dollar (knapp 300.000 Euro) teuren Verlobungsring auch einige von Meghans Lieblingsstücken: eine 23.000 Dollar (knapp 20.000 Euro) teure goldene Cartier-Uhr, die einst Prinzessin Diana (1961-1997) gehörte und die ihr von Harry in den ersten Beziehungsjahren geschenkt wurde. Dazu kombinierte die Herzogin einen 6.900 Dollar (knapp 5.900 Euro) teuren Love-Armreif von Cartier. 

Während einige der Schmuckstücke aus Meghans „Time“-Cover-Kollektion bereits bei verschiedenen Gelegenheiten abgebildet wurden, fügte sie ihren Accessoires auch nie zuvor gesehene Stücke hinzu: Sie trug einen Diamantring der New Yorker Marke Shiffon im Wert von je 525 Dollar (rund 450 Euro), der laut „Mail Online“ die weibliche Macht symbolisieren sollen.

Cover in Schwarz-weiss, Homepage in Moosgrün

Während Prinz Harry auf dem Cover Schwarz trägt und Herzogin Meghan Weiss, haben die beiden auf dem Foto aus dem Shooting, das die beiden auf ihrer Homepage zeigen, einheitlich moosgrüne Kleidung an. Die kontrastreichen Schwarz-Weiss-Outfits auf dem „Time 100“-Cover signalisieren ihren „Influencer-Status“, während die aufeinander abgestimmten grünen Ensembles „Frieden und Wachstum“ repräsentieren, verrät die Stylistin ebenfalls „Mail Online“.

Es zeige, dass sie miteinander im Einklang seien und sich gegenseitig lieben und unterstützen. Weiter erklärte Modeschöpferin Rochelle White: „Der Kontrast von schwarzer und weisser Mode wird als Zeichen der Bescheidenheit gesehen und wahrgenommen. Es ist eine zeitlose Farbpalette und ein Klassiker in der Mode“.

Gestylt wurde das prominente Paar von Clare und Nina Hallwroth, die bereits für Jennifer Aniston (52) und Brad Pitt (57) arbeiteten.

Vorheriger ArtikelWhatsApp: So nehmen User Chatverläufe auf neue Geräte mit
Nächster ArtikelNicki Minaj: Weisses Haus bietet Nachhilfe in Corona-Fragen an