Britische Royals feiern in London „Keine Zeit zu sterben“

Royale Gäste bei der

Quelle: imago images/i Images

Die Weltpremiere von „Keine Zeit zu sterben“ sorgte am Dienstagabend in London für ein grosses Staraufgebot. Neben 007-Darsteller Daniel Craig liefen auch Prinz William und sein Vater Prinz Charles mit ihren Ehefrauen Herzogin Kate und Herzogin Camilla über den roten Teppich.

Dieses Top-Event wollten auch sie sich nicht entgehen lassen: Anlässlich der Weltpremiere des neuen James-Bond-Blockbusters „Keine Zeit zu sterben“ liefen am Dienstagabend (28. September) in London nicht nur 007-Darsteller Daniel Craig (53, „Verblendung“) und zahlreiche Co-Stars über den roten Teppich, sondern auch Prinz William und Herzogin Kate (beide 39) nebst Williams‘ Vater Prinz Charles (72) und Herzogin Camilla (74).

Daniel Craig zu Herzogin Kate: „Sie sehen reizend aus!“

Besonders viel Aufmerksamkeit zog Dreifach-Mama Kate dank ihres Hollywood-reifen Glamour-Outfits auf sich. Die gold-glitzernde bodenlange Robe von Designerin Jenny Packham versetzte sogar den coolen Leinwandagenten Daniel Craig höchstpersönlich in Staunen, wie die britische „Daily Mail“ berichtet. „Sie sehen reizend aus!“, soll er ihr nach dem Schaulaufen auf dem roten Teppich im Innern der Royal Albert Hall gesagt haben. Die Herzogin habe sich ihrerseits von Craigs pinkfarbenem Premierenoutfit angetan gezeigt.

Neben der 39-Jährigen sorgte auch Herzogin Camilla für einen royalen Farbtupfer im regnerischen London. Sie trug eine hellblaue Robe mit silbernen Glitzersteinen und kombinierte dazu eine weisse Clutch. Ihr Mann Prinz Charles und dessen Sohn Prinz William liefen hingegen beide in schwarzen Smokings mit passender Fliege auf.

Bond-Stars plauderten mit Royals

Vor dem Beginn der Premierenaufführung von „Keine Zeit zu sterben“ waren neben Daniel Craig auch einige seiner Co-Stars mit den royalen Gästen ins Gespräch gekommen, darunter Lashana Lynch (33), Ana de Armas (33) und Léa Seydoux (36). Lynch spielt im Film die erste weibliche Doppel-Null-Agentin der Bond-Geschichte, ihre beiden Kolleginnen treten als Bond-Girls Paloma und Madeleine Swann in Erscheinung.

„Keine Zeit zu sterben“ startet am Donnerstag (30. September) in den deutschen Kinos.

Vorheriger ArtikelFlaute im Bett? So führen Paare ein erfülltes Sexleben
Nächster Artikel„Neue Enkelin“: George W. Bush ist wieder Grossvater geworden