Herzogin Meghan: Kommt jetzt die Kosmetiklinie?

Plant Meghan nun eine Kosmetiklinie?

Quelle: imago/PA Images

Schon öfter hat sich Herzogin Meghan mit dem Mitbegründer der Kosmetikfirma Guthy-Renker getroffen. Nun wird spekuliert: Haben diese Treffen einen geschäftlichen Hintergrund?

Herzogin Meghan (40) bringt womöglich ihre eigene Kosmetiklinie heraus. Wie „The Sun“ berichtet, wurde sie dabei gesehen, wie sie sich mit einer Führungskraft einer Beauty-Marketing-Firma getroffen hat.

Aktuellen Berichten zufolge besuchte sie zwischen Februar und März bereits mehrmals das Haus von Bill Guthy, Mitbegründer des Unternehmens Guthy-Renker.

Rundflug im Firmenjet

Bei diesen Besuchen waren angeblich auch Prinz Harry (37) und Meghans Mutter Doria (65) dabei. Zudem gab es einen Rundflug über New York im Privatjet der Kosmetikfirma, wie „Daily Mail“ berichtete. Ausserdem könnte es sein, dass sogar das Interview von Oprah Winfrey (67) mit Harry und Meghan in Guthys Garten aufgenommen worden ist.

Nun spekuliert etwa die „Sun“, ob Meghan mit all diesen Treffen ihre eigene Kosmetiklinie vorbereitet. Damit stünde sie mit Models und Künstlerinnen wie Cindy Crawford (55) und Jennifer Lopez (52) in einer Reihe.

Vorheriger ArtikelLindsay Lohan startet einen Podcast
Nächster ArtikelWoher kennt man „Sommerhaus“-Kandidat Mike Cees-Monballijn?