Louis Ducruet von Monaco und seine Frau Marie werden Eltern

Marie Chevallier und Louis Ducruet bei einem Auftritt in Monaco vor wenigen Tagen.

Quelle: imago images/Independent Photo Agency Int.

Die monegassische Fürstenfamilie darf bald ein neues Mitglied begrüssen: Louis Ducruet und seine Frau Marie erwarten zum ersten Mal Nachwuchs – und machen Prinzessin Stéphanie damit zur Grossmutter.

Die Fürstenfamilie von Monaco wächst. Louis Ducruet (29), Sohn von Prinzessin Stéphanie (57), und seine Frau Marie Chevallier (29) erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Die Neuigkeiten haben sie auf Instagram mit einem süssen Foto verkündet.

Darauf zu sehen ist das Paar gemeinsam mit seinem Hund, der ein Halstuch mit der Aufschrift „Bald grosser Bruder“ trägt. Selbst kommentieren sie den Beitrag mit den Worten: „Ein Abenteuer beginnt.“ Ducruets Mutter Prinzessin Stéphanie wird damit auch zum ersten Mal Grossmutter.

Louis Ducruet und seine Marie haben sich an der Universität kennen und lieben gelernt. Seit Januar 2012 sollen sie ein Liebespaar sein. Im Juni 2016 soll Marie Berichten zufolge der royalen Familie offiziell vorgestellt worden sein. Seit 2019 sind die beiden verheiratet.

Prinzessin Stéphanies Patchworkfamilie

Louis Ducruet ist der gemeinsame Sohn von Prinzessin Stéphanie und ihrem ehemaligen Leibwächter Daniel Ducruet (57). Die beiden liessen sich 1996 nach nur einem Jahr Ehe scheiden. Vor der Hochzeit im Juli 1995 war ausserdem im Mai 1994 die gemeinsame Tochter Pauline (28) auf die Welt gekommen. 1998 wurde Stéphanies zweite Tochter Camille Marie Kelly (24) geboren. Ihr Vater ist der ehemalige Bodyguard der Prinzessin, Jean-Raymond Gottlieb.

Vorheriger Artikel„Promi Big Brother“: Jeremy Fragrance steigt freiwillig aus
Nächster ArtikelKönig Felipe VI. unterstützte Spanien beim WM-Spiel