Prinz George: Eine fremde Frau brach in seine Schule ein

Be­sorg­nis­er­re­gender Zwischenfall an der Schule von Prinz George: Eine 40-jährige Frau verschaffte sich Zutritt zum Gebäude.

Was hatte die Frau genau vor? Das fragen sich derzeit wohl nicht nur die Polizei, sondern auch die königliche Familie. Eine unbekannte 40-Jährige habe offenbar versucht in die „Thomas’s Battersea“-Schule in London einzubrechen, die seit Kurzem von Prinz George (4) besucht wird. Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, sei die Polizei gerufen worden, als sich die Frau Zugang zum Schulgebäude verschafft hatte. Derzeit nehmen die Behörden wohl an, dass die Unbekannte einbrechen und etwas stehlen wollte. Die Frau befinde sich momentan noch in Gewahrsam. Prinz George selbst soll während des Vorfalls nicht in der Schule gewesen sein.

Neue Sicherheitsvorkehrungen?

Die Polizei arbeitet laut einem Sprecher derzeit mit der Schule zusammen, um die Sicherheitsvorkehrungen zu überprüfen – und sicherlich auch zu überarbeiten, falls dies notwendig sein sollte. Eine Sprecherin der Palastes wollte die Angelegenheit nicht kommentieren, bestätigte aber, dass die Royals über den Zwischenfall informiert seien.

Am vergangenen Donnerstag hatte der junge Prinz seinen ersten Vorschultag. Anfangs wirkte Prinz George verhalten und vielleicht sogar etwas eingeschüchtert, aber Papa Prinz William (35) begleitete seinen Sohn und erzählte später, dass das Erlebnis für beide sowohl stressig als auch schön gewesen sei. Mama Kate (35), die derzeit ihr drittes Kind erwartet, konnte leider nicht dabei sein, da sie erneut an einer heftigen Schwangerschaftsübelkeit leidet.

Vorheriger ArtikelPaul Walker: Rührende Gesten an seinem 44. Geburtstag
Nächster ArtikelScarlett Johansson: Sie ist wieder ganz offiziell Single