Prinzessin Leonore von Schweden: Endlich darf sie wieder zu Heidi

Noch sind sie zu zweit: Leonore von Schweden und ihr Bruder Nicolas haben auf Gotland das Pony der kleinen Prinzessin besucht.

Die schwedische Prinzessin Leonore (3) hat ihr eigenes Herzogtum – inklusive Pferd. Im vergangenen Jahr besuchte sie zum ersten Mal Gotland und den Vierbeiner Heidi. Das Fohlen war ein Taufgeschenk der Insel an Leonore. Jetzt kamen die beiden zumindest für kurze Zeit wieder zusammen. Die Mutter der kleinen Prinzessin, Madeleine von Schweden (35), postete Fotos auf Facebook, auf denen ihre Tochter mit Heidi von Gotland zu sehen ist. Auch Brüderchen Nicolas (2) durfte im Stall dabei sein, wie auf der Bilder-Collage zu sehen ist.

Bald dürften auf Madeleines Familien-Schnappschüssen drei Kinder sein: Im August bestätigte sie auf Facebook, dass sie und ihr Ehemann Chris O‘ Neill (43) das dritte Kind erwarten. Im März soll es soweit sein. Madeleine lernte ihren Ehemann in New York kennen. Die Hochzeit fand im Juni 2013 in Stockholm statt. Momentan lebt die Familie in London.

Vorheriger ArtikelMit „Bad Cop“ im TV: David Rott hat kein Problem mit Nacktszenen
Nächster ArtikelJeannette Walls: Wie ist es, sein eigenes Leben im Kino zu sehen?