Meghan Markle: Darum darf sie Weihnachten mit der Queen verbringen

Bekommt Meghan Markle jetzt schon Extra-Würste? Vor ihr durfte jedenfalls noch kein Familienzuwachs ohne Ehering am Finger mit der Queen Weihnachten feiern.

Das britische Königshaus und allen voran Queen Elizabeth II. (91) ist bekannt dafür, Tradition sehr zu schätzen und wo es geht zu wahren. Für Meghan Markle (36, „Suits“) wird aber eine bedeutsame Ausnahme gemacht – denn es ist höchst ungewöhnlich, dass die Verlobte von Prinz Harry (33) gemeinsam mit der Königin Weihnachten feiern darf, noch bevor sie mit dem royalen Enkel verheiratet ist. Herzogin Kate (35) kann da ein trauriges Lied von singen. Doch offenbar haben PR-Berater zu diesem Traditionsbruch geraten, um ja keine Negativschlagzeilen zu erzeugen, heisst es bei der britischen Seite „Mirror“.

Ein Nackenschlag für Herzogin Kate? Bei ihr hatte man sich derartige Sorgen jedenfalls nicht gemacht. Sie musste bis nach der Hochzeit mit Prinz William (35) warten, ehe sie zu Weihnachten am königlichen Essenstisch Platz nehmen durfte. So erging es auch Mike Tindall (39), der Prinzessin Annes (67) Tochter Zara (36) heiratete und davor nicht berücksichtigt wurde. Laut des Royal-Experten Richard Fitzwilliams sind bei den dreitägigen Feierlichkeiten in Sandringham House in Norfolk bislang immer nur nahe Familienmitglieder und Ehepartner zugegen gewesen.

Vorheriger ArtikelBeauty-Geheimnis von Nicole Kidman: „Die Leute denken, ich übertreibe“
Nächster Artikel„Polizeiruf 110“: Wer ist die verzweifelte Mörderin?