Prinzessin Charlotte: Sie hat Zuhause das Sagen!

Hat Prinz George sein jüngeres Schwesterchen Charlotte im Griff oder ist es andersrum? Das hat nun ausgerechnet Queen Elizabeth II. verraten.

Prinzessin Charlotte (2) hat Zuhause die Hosen an! Das sagt eine Frau, die weiss, was es bedeutet, Führung zu übernehmen. Dieses kleine Geheimnis plauderte laut dem US-Magazin „People“ am Sonntag keine Geringere als die Uroma von Prinz Williams (35) und Kates (36) Tochter, Queen Elizabeth II. (91), aus. Demnach herrsche die zweijährige Charlotte Zuhause über ihren grossen Bruder Prinz George (4).

In welchem Rahmen machte die Queen diese private Äusserung?

Diese Aussage habe die Queen auf ihrem Sandringham-Anwesen in Norfolk gemacht, wo sie eine zehnjährige Schülerin mit ihrer Familie in Empfang nahm, die eine von ihr handsignierte Bibel für ein religiöses Schulprojekt gewann. Als die Queen die Schülerin fragte, ob sie sich um ihre sechsjährige Schwester kümmere, warf die Mutter ein, dass es genau andersherum sei. Die Queen zögerte dem Bericht zufolge nicht lange und sagte: „So ist das auch mit Charlotte und George.“

Die Queen wird traditionell noch bis Anfang Februar in ihrem Landhaus in Norfolk, etwa 177 Kilometer nördlich von London, bleiben.

Vorheriger ArtikelDakota Johnson und Chris Martin zeigen ihre Liebe öffentlich
Nächster ArtikelDolores O’Riordan: «Ruhe in Frieden, Stimme eines irischen Engels»