Leonore von Schweden: Vierter Geburtstag ganz in Rosa

Vor der Kamera ist die kleine Leonore von Schweden jetzt schon eine ganz Grosse. Das bewies sie mit schier zuckersüssen Fotos zu ihrem 4. Geburtstag.

Sie werden so schnell gross – warum sollte das bei den Royals anders sein? Gefühlt hat Prinzessin Madeleine von Schweden (35) doch kürzlich erst ihr Töchterchen Leonore auf der Welt begrüsst, jetzt feiert das Mädchen am heutigen Dienstag bereits den vierten Geburtstag. Und wie: Ganz im Stile einer waschechten Prinzessin posierte das Geburtstagskind in einem Traum aus Rosa. Die entstandenen Bilder sind derartig putzig, dass sie auch das schwedische Königshaus nicht der Welt vorenthalten konnte. Auf der offiziellen Homepage sowie dem Instagram-Account des Kungahuset strahlt uns daher die kleine Leonore glücklich entgegen.

Und auch der zweite gemeinsame Nachwuchs mit Ehemann Christopher O’Neill (43) wird am 15. Juni 2018 bereits stolze drei Jahre alt. Sohnemann Nicolas von Schweden ist seiner „grossen“ Schwester dicht auf den Fersen! Gut möglich also, dass uns in knapp vier Monaten schon die nächsten süssen Geburtstagsbilder aus dem schwedischen Königshaus erfreuen werden.

Vorheriger ArtikelChristoper Nolan: Star-Regisseur dreht nicht nächsten „Bond“-Film
Nächster ArtikelQueen Elizabeth II. staunt auf der London Fashion Week