Queen Elizabeth II. staunt auf der London Fashion Week

Queen Elizabeth II. hat der London Fashion Week einen gar königlichen Besuch abgestattet. Ob ihr die teils sehr ausgefallenen Klamotten gefallen haben, ist aber nicht überliefert.

Auch mit ihren 91 Jahren legt Queen Elizabeth II. grossen Wert auf ihr modisches Äusseres. Und so besuchte der britische Royal die derzeit in ihrer Heimat stattfindende London Fashion Week. Dabei hielt die Königin nicht nur eine Rede vor der versammelten Modewelt, nein, in erster Reihe und an der Seite von „Vogue“-Chefin Anna Wintour (68) wohnte sie auch dem Schaulaufen bei. Und staunte bei einigen Kreationen nicht schlecht, wie diverse Bilder der Veranstaltung zeigen.

So muss sich der bekennende Hut-Fan wohl ernsthaft Gedanken darüber gemacht haben, ob sie nicht demnächst auf Motorradhelm umsteigen sollte. Zumindest führten ihr die Models diese in ähnlich schrillen Farben vor, wie auch sie gerne ihre Kopfbedeckungen trägt. Ihr skeptischer Blick verrät aber, dass sie höchstwahrscheinlich auch weiterhin ohne bunten Helm durch den Buckingham Palast schreiten wird.

Vorheriger ArtikelLeonore von Schweden: Vierter Geburtstag ganz in Rosa
Nächster ArtikelJames Bay schwärmt von „Stranger Things“-Star Natalia Dyer