Das ist Prinzessin Charlottes wohl süssestes Hobby

Seit ihrer Geburt vor fast drei Jahren entzückt Prinzessin Charlotte die weltweiten Royal-Fans. Jetzt hat ihr Papa das zuckersüsse Hobby der Kleinen verraten.

Im Mai wird Prinzessin Charlotte erst drei Jahre alt, doch schon jetzt weiss der royale Nachwuchs ganz genau, was ihm so gefällt. Eines der liebsten Hobbys der Prinzessin scheint das Tanzen zu sein, wie ihr Vater Prinz William (35) nun verraten haben soll. Bei einem Treffen zum Commonwealth Day mit Maltas Premier Joseph Muscat (44) und dessen Familie habe er dies erzählt, wie das „Hello!“-Magazin berichtet.

Gute Manieren trotz viel Energie

Muscats Frau habe erklärt, dass ihre Zwillingstöchter Etoile und Soleil eine Kunstschule besuchen. Daraufhin habe Prinz William gemeint: „Meine Tochter Charlotte liebt das Tanzen.“ Da passt es doch hervorragend, dass Charlotte auch extrem ausdrucksstark sein soll. „Sie ist sehr süss und sehr selbstbewusst – ständig quatscht sie drauf los“, erklärte ein Insider im Januar dem US-Magazin „People“. Die Kleine sei sehr „höflich, aber auch spassig und voller Energie“, und habe gleichzeitig auch hervorragende Manieren.

Vorheriger ArtikelSteht Donald Trump Jr. kurz vor der Scheidung?
Nächster ArtikelTinder weist Vorwürfe zurück: Transgender-User werden nicht verbannt