Meghan Markle: Dieses Kleid trugen schon viele Stars

Meghan Markle bezauberte am Donnerstag in einem schwarzen, ärmellosen Kleid von Black Halo. In den unterschiedlichsten Farben trugen das schon viele Stars vor ihr.

Meghan Markle (36) erschien am Donnerstag in London zusammen mit ihrem Verlobten Prinz Harry (33) bei einem Empfang. Und wie immer bei offiziellen Anlässen wählte sie dafür einen sehr eleganten Look. Die 36-Jährige trug ein schwarzes, ärmelloses Kleid, das ihr bis knapp über die Knie reichte und zu dem sie eine Gucci-Clutch kombinierte. Das Gürteldress mit dem drapierten, asymmetrischen Ausschnitt ist ein echter Klassiker – und wurde schon von zahlreichen Promi-Damen auf roten Teppichen präsentiert.

Das Kleid von Black Halo, benannt nach der Stilikone Jacqueline Kennedy Onassis (1929-1994), „Jackie O Belted“, kostet umgerechnet etwa 350 Franken. Schon seit mehr als einem Jahrzehnt ist es unter den Stars und Sternchen beliebt. Designerin Lauren Berman hat es 2006 kreiert. Zu haben ist das angesagte Kleidungsstück in acht verschiedenen Farben.

Schauspielerin Blake Lively (30, „Für immer Adaline“) erschien beispielsweise 2006 in einer weissen Variante des Kleids zu einem Event. Reality-TV-Star Kim Kardashian (37) trug es 2007 ebenfalls in Weiss mit schwarzem Gürtel. Serien-Star Katherine Heigl (39) setzte 2009 auf eine blaue Version, Topmodel Tyra Banks (44) präsentierte es 2010 in Braun. Andere Stars, die in dem berühmten Outfit schon gesehen wurden, sind Felicity Huffman (55), Britney Spears (36), Fergie (43), Kelly Clarkson (35), Scarlett Johansson (33), Kelly Ripa (47), Taraji P. Henson (47) und Lisa Rinna (54).

Vorheriger ArtikelUschi Glas: «Man muss sich selbst auf den Arm nehmen können»
Nächster ArtikelDavid Copperfield muss seinen berühmten Zaubertrick verraten