Herzogin Kate und das Royal Baby verlassen das Krankenhaus

Die ersten Fotos des neuen Prinzen sind da! Herzogin Kate hat das Krankenhaus wenige Stunden nach der Geburt des Royal Babys bereits wieder verlassen.

Ein aufregender Tag für Grossbritannien und alle Fans des britischen Königshauses! Am 23. April kam das dritte Royal Baby von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) zur Welt. Die Ereignisse überschlugen sich fast, denn bereits wenige Stunden nach der Geburt zeigte sich die frischgebackene Mama draussen vor dem St Marys Krankenhaus bereits der Presse und den wartenden Fans mit ihrem schlafenden, neugeborenen Sohn.

In einem leuchtend roten Kleid mit einem weissen Spitzenkragen und top gestylt an der Seite des strahlenden Prinz William trat sie vor die Tür. Dass sie erst um 11 Uhr Vormittag zum dritten Mal Mutter geworden ist und die Strapazen einer Geburt über sich ergehen lassen musste, sah man der 36-Jährigen dabei fast gar nicht an.

Der Kensington Palast hatte bereits zuvor auf Twitter verkündet, dass Kate das Krankenhaus am Abend schon wieder verlasse. Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2), die Geschwister des neuen Royal Babys, hatten ihren kleinen Bruder bereits schon kennenlernen dürfen.

Mit herzlichen Worten twitterte der Palast ausserdem Dankesworte der Herzogin an das Krankenhaus-Personal. „Ihre Königliche Hoheit möchte sich bei dem ganzen Personal des Krankenhauses für ihre Fürsorge bedanken.“

Vorheriger ArtikelHerzogin Kate: Die ersten Promi-Gratulanten scherzen schon
Nächster ArtikelDas Royal Baby verzückt Grossbritannien: So süss ist der kleine Prinz