Das Royal Baby verzückt Grossbritannien: So süss ist der kleine Prinz

Grossbritannien und die Welt sind verzückt! Der neue Baby-Prinz ist da. Sein erster Auftritt in der Öffentlichkeit lief tadellos entspannt ab.

Wertet man seinen ersten Auftritt im Licht der Welt als Zeichen für sein späteres Leben, wird aus dem neugeborenen Sohn von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) wohl mal ein ziemlich entspanntes Mitglied der britischen Königsfamilie.

Friedlich schlafend liess der kleine Mann das Blitzlichtgewitter über sich ergehen, als ihn seine stolzen Eltern wenige Stunden nach der Geburt vor dem Krankenhaus in London der Öffentlichkeit präsentierten.

Kuschelig eingepackt in eine weisse Wolldecke liess er sich von Papa William in einer Babyschale nach draussen zum Auto tragen. Mama Kate hatte die andere Hand des 35-Jährigen fest im Griff. Auch in den sozialen Netzwerken wurde der kleine Prinz bereits standesgemäss begrüsst. Der Kensington Palast twitterte zu einem Foto von Kate, William und Royal Baby: „Willkommen in der Familie!“

Vorheriger ArtikelHerzogin Kate und das Royal Baby verlassen das Krankenhaus
Nächster ArtikelMeghan Markle: Stylischer Auftritt in der Kirche