Kate und William: So süss gratulieren die Obamas zum dritten Royal-Baby

Michelle und Barack Obama gratulieren Herzogin Kate und Prinz William zum dritten Kind und erinnern dabei an einen denkwürdigen Moment.

Das Baby ist da und alle Welt gratuliert. So jetzt auch Michelle Obama (54) und Barack Obama (56), die selbst zwei Töchter haben. In einem Social-Media-Post zeigt sich die ehemalige First Lady der USA nicht nur erfreut über das dritte Kind von Herzogin Kate (36) und Prinz William (35). Sie erinnert damit auch an ein Treffen der beiden US-Polit-Stars mit den britischen Vorzeige-Royals vor fast auf den Tag genau zwei Jahren – und an ein denkwürdiges Foto, das damals entstand.

„Barack und ich freuen uns, dem Herzog und der Herzogin von Cambridge zu ihrem neuesten Ankömmling gratulieren zu dürfen! Wir hoffen, ihn bald bei einer Kensington Palast Pyjama Party zu treffen. Ich werde meine Robe tragen!“, schreibt Michelle Obama auf ihrem Instagram-Account. Auf dem zugehörigen Foto ist zu sehen, wie der damalige US-Präsident (2009-2017) Barack Obama sich im Rahmen eines Dinner-Dates bei William und Kate im Kensington Palast mit dem kleinen Prinz George unterhält. Das Süsse daran: Es war schon spät und George trug einen blau-weiss karierten Pyjama und darüber einen Bademantel. Ein Bild, das um die Welt ging.

Prinz William und Herzogin Kate sind seit 2011 verheiratet. Prinz George kam am 22. Juli 2013 zur Welt, Prinzessin Charlotte am 2. Mai 2015 und das dritte gemeinsame Kind, ein Sohn, erblickte am gestrigen Montag das Licht der Welt.

Vorheriger ArtikelSorge um Ex-US-Präsident George Bush: Er liegt auf der Intensivstation
Nächster ArtikelAvicii: Seine Familie bedankt sich für die Anteilnahme