Vor der Hochzeit: Meghan setzt Prinz Harry auf Diät

Bei Prinz Harry ist Clean Eating angesagt. Durch Meghan Markles Ernährungsweise soll er schon über drei Kilo abgenommen haben.

Meistens ist es die Braut, die vor der Hochzeit noch ein paar Pfunde loswerden will. Die Trauung von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) am 19. Mai werden aber geschätzt etwa eine Milliarde Menschen sehen. Daher hat sich angeblich auch der 33-Jährige entschieden, eine gute Figur zu machen.

Umgerechnet etwa 650 Euro pro Monat soll das exklusive Fitnessstudio kosten, in dem der Prinz dafür trainiert, berichtet die „Daily Mail“. Für die richtige Ernährung sorgt angeblich seine Verlobte. Durch Meghans Ernährungsplan soll er bereits über drei Kilo abgenommen haben.

Prinz Harrys neue Ernährung

Wenig Kohlenhydrate und keine industriell verarbeiteten Lebensmittel, dafür viel Grünkohl und Quinoa stehen laut eines Insiders demnach auf dem Speiseplan des Paares: „Meghan hat Harrys Ernährung komplett verändert“, wird die Quelle zitiert. Mehr als drei Kilo zu verlieren, sei für einen schlanken Menschen wie ihn sehr viel. Es gebe bei den beiden viele Obst- und Gemüsesmoothies. Zudem will Meghan ihren zukünftigen Mann offenbar auch davon abbringen, Fleisch zu essen, behauptet der Insider weiter.

Meghan Markle ist bekannt für ihre Fitness-Begeisterung. Sie macht Yoga und Pilates und joggt regelmässig. Trotz Model-Massen ist sie selbst angeblich auch noch am Abnehmen, Gerüchten zufolge soll ihr Hochzeitskleid schon mehrmals angepasst worden sein, weil sie Gewicht verloren habe.

Vorheriger ArtikelNeuer Rekord: „Avengers: Infinity War“ überrennt „Star Wars“
Nächster Artikel„You Are Wanted“ und mehr: Die Serien-Highlights im Mai