Meghan Markles Halbschwester bei Autounfall verletzt

Die Schlagzeilen um Meghan Markles Familie reissen nicht ab. Nun musste auch noch ihre Halbschwester Samantha Grant nach einem Autounfall ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Meghan Markles (36) Familie hat zurzeit einfach kein Glück. Zuerst erlitt ihr Vater einen Herzinfarkt und musste operiert werden, nun wurde auch noch ihre Halbschwester Samantha Grant (53) ins Krankenhaus eingeliefert. Wie das US-Promi-Portal „TMZ“ berichtet, habe sie sich bei einem Autounfall womöglich den Fussknöchel und das Knie gebrochen.

Auslöser für den Unfall waren nach Angaben ihres Freundes eine grössere Gruppe von Paparazzi. Diese sollen sich an einer Mautstation in Florida vor seinem Auto positioniert haben. Als er ausweichen wollte, habe er eine Betonbarriere gerammt. Daraufhin sei Samantha gegen die Windschutzscheibe und danach auf den Boden des Autos gekracht. Grant, die im Rollstuhl sitzt, sei nicht in der Lage gewesen, aus eigener Kraft aufzustehen. Zurzeit werde sie im Krankenhaus versorgt.

Vorheriger ArtikelBackstreet Boys melden sich mit neuer Single zurück
Nächster ArtikelMeghan Markle bestätigt: Ihr Vater wird nicht zur Hochzeit kommen