Prinzessin Estelle und Prinz Oscar: So süss ist das Geschwisterpaar

Das schwedische Königshaus zeigt neue Bilder von Prinzessin Estelle und Prinz Oscar. Die Geschwister scheinen ein Herz und eine Seele zu sein.

Die sind aber ganz schön gross geworden! Das schwedische Königshaus veröffentlichte am Freitag neue Bilder von Prinzessin Estelle (6) und Prinz Oscar (2). Die beiden Kinder von Kronprinzessin Victoria (40) und ihrem Mann Daniel (44) erkunden darauf den Hagapark in der schwedischen Gemeinschaft Solna. Besonders die Blumen haben es dem Geschwisterpaar offensichtlich angetan.

Dabei scheinen sich die bestens zu verstehen, zumindest auf den Bildern ist von den typischen Geschwister-Streitereien nichts zu sehen. Im Gegenteil: Freudestrahlend blickt Oscar zu seiner grossen Schwester empor. Auch einzeln sind die beiden auf den Fotos zu sehen und zeigen Oscar etwa beim Klettern.

Schon an den Geburtstagen von Estelle und Oscar im Februar und März veröffentlichte der Palast eine Bilderserie des süssen Geschwisterpaares. Darauf wurden die beiden unter anderem beim Kuchenessen abgelichtet.

Fredagen den 2 mars fyller Prins Oscar 2 år. Bilderna är tagna på Haga slott. Foto: Erika Gerdemark/Kungahuset.se

Gepostet von Kungahuset am Freitag, 2. März 2018

Vorheriger ArtikelMeghan und Harry: Ihre royale Hochzeitstorte bricht mit der Tradition
Nächster ArtikelInka Bause kann nichts mit der royalen Hochzeit anfangen