Fürstentum bestätigt: Beatrice Casiraghi ist erneut Mutter geworden

Jetzt ist es bestätigt: Beatrice Casiraghi und ihr Mann Pierre sind zum zweiten Mal Eltern geworden. In einer Mitteilung des Fürstentums wurde ausserdem gleich der Name des Babys verraten.

Babyglück in Monaco! Wie das Fürstentum in einem offiziellen Statement mitteilte, sind Beatrice Casiraghi (32) und ihr Mann Pierre Casiraghi (30) zum zweiten Mal Eltern geworden. Einer Mitteilung der stolzen Omas Prinzessin Caroline von Hannover (61) und Gräfin Donna Paola Marzotto zufolge erblickte Francesco Carlo Albert am 21. Mai 2018 das Licht der Welt. Das Baby nimmt den zehnten Platz in der Thronfolge Monacos ein.

Der Sohn von Prinzessin Caroline nahm im Sommer 2015 seine Verlobte, die adlige Beatrice Borromeo zur Frau. Im Frühjahr 2017 kam ihr erster gemeinsamer Sohn, Stefano Ercole Carlo, zur Welt. Dass Beatrice ihr zweites Kind erwartet, blieb zuvor lange unbekannt. Erst in einem Blog-Beitrag schrieb Beatrice vor wenigen Wochen, dass die Endphase ihrer Schwangerschaft beschwerlich sei. Aufgrund einer Knie-Operation sei sie mit ihrem Baby-Bauch nicht mehr in der Lage Stefano auf den Arm zu nehmen. Auch das Treppensteigen sei ihr nicht mehr mögliche gewesen.

Vorheriger ArtikelFrancesca Eastwood erwartet ein Kind
Nächster ArtikelAlles auf Gelb: Vom modischen Flop zur Trendfarbe 2018