Herzogin Meghan: Ihr Ex-Mann will auch wieder heiraten

Herzogin Meghan hat mit Prinz Harry im Mai Traumhochzeit gefeiert. Nun will auch ihr Ex-Mann Trevor Engelson zum zweiten Mal „Ja“ sagen.

Die Traumhochzeit von Herzogin Meghan (36) und Prinz Harry (33) hat die ganze Welt verzückt. Hat dadurch auch ihren Ex-Mann Trevor Engelson (41) das Heiratsfieber gepackt? Der Filmproduzent hat übereinstimmenden Medienberichten zufolge auf seinem privaten Instagram-Account seine Verlobung bekanntgegeben. „Ich bin der glücklichste Mann, den ich kenne. Macht euch bereit für eine Party“, soll er zu einem Foto geschrieben haben, das seinen Kniefall vor seiner zukünftigen Frau zeigt. Seine Auserwählte soll Tracey Kurland heissen und Ernährungswissenschaftlerin sein.

Mit Meghan Markle, der neuen Herzogin von Sussex, war Engelson etliche Jahre liiert. Die beiden lernten sich 2004 kennen und heirateten 2011. Zwei Jahre später folgte die Scheidung aufgrund von „unüberbrückbaren Differenzen“.

Vorheriger ArtikelSteffi Graf und Andre Agassi: Verliebt wie am ersten Tag
Nächster Artikel„James Bond“-Produzenten wollen Helena Bonham Carter