Von wegen Bestechung: Das hatte Oprah mit Meghans Mutter zu tun

Kurz vor der Hochzeit von Meghan und Prinz Harry wurde die Mutter der Braut bei Oprah Winfrey gesichtet. Schnell kamen Gerüchte um ein Interview auf. Angeblich war aber alles ganz anders.

Talkshow-Legende Oprah Winfrey (64) hat verraten, wie ihr Treffen Ende April mit Herzogin Meghans (36) Mutter, Doria Ragland (61), wirklich abgelaufen ist. Kurz vor der Hochzeit von Meghan und Prinz Harry (33), bei der auch Winfrey zu Gast war, soll Ragland sechs Stunden auf Oprahs Anwesen in Kalifornien verbracht haben. Bei der Premiere einer neuen TV-Show sagte die 64-Jährige „Entertainment Tonight“ jetzt, dass sie und Doria einen Nachmittag zusammen verbracht haben. Um ein Interview sei es dabei aber nicht gegangen.

Nachdem Meghans Mutter gesichtet wurde, als sie mit angeblichen Geschenken das Haus der Talkmasterin verlassen hat, waren schnell Gerüchte aufgekommen. „Die Story war, dass Meghans Mutter zu mir nach Hause gekommen und beladen mit Geschenken rausgekommen ist“, sagte Winfrey: „Wisst ihr, was das für Geschenke waren? Erstens ist sie toll in Yoga, also hatte ich zu ihr gesagt: ‚Bring deine Yogamatte mit, falls wir einfach etwas Yoga auf dem Rasen machen wollen.‘ In einer ihrer Taschen war also eine Yogamatte und in der anderen war Essen.“

Denn neben Yoga haben die beiden Damen auch zusammen einen Nachtisch, der aus Kumquats gemacht war, genossen, so Winfrey weiter: Weil Ragland die Zwergorangen liebe und sie einen Baum im Garten habe, habe sie ihr Früchte mitgegeben. „An all die Leute, die gesagt haben, ich hätte ihr Geschenke gemacht und versuche, sie für ein Interview zu bestechen – es waren Kumquats. Wenn Kumquats für ein Interview sorgen können, bin ich ganz dafür“, so die 64-Jährige.

Vorheriger ArtikelDonald Trump: «Robert De Niro ist eine Person mit sehr niedrigem IQ»
Nächster ArtikelSky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss: Bekommt er ein WM-Baby?