Prinz Harry und Herzogin Meghan: Zweitwohnsitz ist in Planung

Herzogin Meghan und Prinz Harry planen offenbar einen prächtigen Zweitwohnsitz auf dem Land. Ein Detail ist dabei besonders interessant…

Herzogin Meghan (36) und Prinz Harry (33) haben einen vollen Terminkalender. Und da es sich in ihrem eigentlichen Domizil, dem Kensington Palast im geschäftigen London, nicht so gut von den Strapazen erholen lässt, schaut sich das royale Paar offenbar nach einem Zweitwohnsitz um. Wie die britische Nachrichten-Seite „Gloucestershire Live“ berichtet, sollen die beiden in der Region Cotswolds fündig geworden sein.

Demnach besitzt das Paar bereits ein kleineres Haus in der Gegend, doch nun soll auf einem grösseren Anwesen ein Haus mit sechs Schlafzimmern und Quartieren für Bedienstete errichtet werden. In der Nachbarschaft sollen ausserdem Victoria (44) und David Beckham (43), sowie Super-Model Kate Moss (44) wohnen. Besonders interessant: Der Seite „Gloucestershire Live“ zufolge, soll das geplante Anwesen einen Familien-Raum und Platz für eine Nanny bieten.

Vorheriger ArtikelKönig Philippe von Belgien jubelt bei Kantersieg in Moskau
Nächster ArtikelBoris Becker spricht erneut über seinen Diplomatenstatus