Victoria von Schweden: Öffentliche Geburtstagsfeier im Schlosspark

Nicht nur Freunde und Familie konnten Victoria von Schweden am Samstag gratulieren. Zu ihrem 41. Geburtstag lud die beliebte Kronprinzessin auch die Öffentlichkeit in den Schlosspark ein.

Herzlichen Glückwunsch, Kronprinzessin Victoria von Schweden! Die beliebte Royal-Dame feiert am heutigen Samstag ihren 41. Geburtstag. Zelebriert wurde ihr Ehrentag auf Schloss Solliden, dem Sommersitz der schwedischen Königsfamilie. Doch nicht nur Verwandte und Freunde hatten dabei die Chance der Kronprinzessin zu gratulieren. Auch die Öffentlichkeit war zu den Feierlichkeiten eingeladen.

Die Königsfamilie hautnah

Die Tore zum Schlosspark öffneten um 11 Uhr. Zahlreiche Besucher machten es sich seither auf den Grünflächen bequem und warteten bei strahlendem Sonnenschein auf das Geburtstagskind. Kronprinzessin Victoria erschien gegen 14 Uhr, begleitet von Ehemann Daniel von Schweden (44) sowie den beiden gemeinsamen Kindern, Prinzessin Estelle (6) und Prinz Oscar (2). Auch das Königspaar Silvia (74) und Carl XVI. Gustaf von Schweden (72) waren vor Ort, um mit ihrer Tochter zu feiern. Wie ein Bild auf der offiziellen Instagram-Seite des Königshauses zeigt, hatte die 41-Jährige alle Hände voll zu tun, die Glückwünsche der anwesenden Gratulanten entgegenzunehmen.

Vorheriger ArtikelCurvy-Model Kate Upton ist schwanger
Nächster ArtikelSo emotional reagierte Serena Williams‘ Mann auf ihre Niederlage