Chrissy Teigen schiesst auf Twitter gegen Herzogin Meghans Vater

Chrissy Teigen hat sich in den Familien-Streit zwischen Herzogin Meghan und ihrem Vater Thomas Markle eingeschaltet. Via Twitter kritisierte das Model Markles Interviews mit der Boulevardpresse unter anderem als „peinlich“.

Model Chrissy Teigen (32) ist nicht gerade dafür bekannt, mit ihrer Meinung hinter dem Berg zu halten. Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter verteilt sie Breitseiten gegen alles und jeden. Ihr Lieblingsziel war bisher eigentlich US-Präsident Donald Trump (72), doch nun gerät Thomas Markle (74), der Vater von Herzogin Meghan (36), in das Visier der 32-Jährigen.

Teigen ist nämlich so gar nicht einverstanden mit den jüngsten Interviews von Markle. „Dieser Typ… dieser Typ ist scheisse. Was stimmt nicht nur nicht mit ihm? Lass deine Tochter glücklich sein. Echt jetzt, das ist peinlich“, schrieb die Frau von Sänger John Legend (39, „All of Me“) via Twitter.

Markle gab in letzter Zeit immer wieder Interviews mit grossen Boulevard-Magazinen. In der Sonntagsausgabe der britischen „Daily Mail“ erklärte der in Mexiko lebende 74-Jährige erst jetzt, dass Meghan ihn aus ihrem Leben verbannt habe. Teigen fügte zwei Bilder des Artikels an, indem Markle mit den Worten zitiert wird: „Vielleicht wäre es besser, wenn ich tot wäre.“ Und: „Diana wäre schockiert gewesen über die Art, wie ich behandelt werde“.

Zuvor hatte Markle mit einem Interview mit „The Sun“ für ziemliche Verstimmung am britischen Königshof gesorgt. Darin hatte der ehemalige Kameramann unter anderem behauptet, dass zwischen ihm und seiner Tochter seit deren Hochzeit mit Harry im Mai Funkstille herrsche. Schon vor der royalen Hochzeit hatte Markle mit Aufsehen gesorgt. Er soll Paparazzi-Bilder von sich selbst inszeniert haben, um sich in ein besseres Licht zu rücken. Zur Trauung auf Schloss Windsor kam Thomas Markle dann wegen einer Herzoperation nicht.

Vorheriger ArtikelParis Hilton: Als Golden Girl in Las Vegas
Nächster ArtikelBritney Spears will Kevin Federline mehr Unterhalt zahlen