Herzogin Meghans Vater vergleicht die Royals mit Scientology

Erneut erhebt Thomas Markle seine Stimme. Der Vater von Herzogin Meghan lässt sich wieder einmal über die royale Familie aus.

Wenn er so weiter macht, wird er das offensichtlich angeschlagene Verhältnis zu den Royals wohl niemals kitten können. Ein weiteres Mal hat Thomas Markle (74), der Vater von Herzogin Meghan (37), scharf gegen das britische Königshaus geschossen.

Ist das Königshaus „kultartig“?

„Sie sind kultartig, weil sie so verschwiegen sind“, erzählt Markle im Gespräch mit der britischen „Sun“ und vergleicht die Royals zudem mit Scientology. Sein Bild der Königsfamilie? „Sie schliessen die Türe, ziehen das Rollo herunter und stecken sich die Finger in die Ohren, damit sie nicht zuhören müssen.“ Markle fantasiert sogar darüber, dass die Royals vielleicht einen „geheimen Handschlag“ haben könnten.

Mitte Juli hatte Markle dem britischen Boulevardblatt ebenfalls erzählt, dass er seit der Hochzeit seiner Tochter mit Prinz Harry (33) im Mai nicht mehr mit ihr gesprochen habe. Damals hatte er erklärt, dass er keine Möglichkeit habe, Herzogin Meghan zu kontaktieren. Alle Versuche seinerseits seien gescheitert.

Vorheriger Artikel„Promi Big Brother“: Umut Kekilli rückt am Samstag nach
Nächster ArtikelEhemaliger UN-Generalsekretär Kofi Annan ist tot