Royal Wedding: Prinz Philip ist dabei

Prinz Philip fährt mit der Queen zur Hochzeit

Quelle: imago/i Images

Prinz Philip nimmt an der Royal Wedding seiner Enkelin, Prinzessin Eugenie, teil. An der Seite der Queen stieg er kurz vor 12 Uhr aus der Limousine.

Es war eines der grossen Fragezeichen, doch um kurz vor 12 Uhr war dann klar: Prinz Philip (97) lässt sich die Hochzeit seiner Enkelin, Prinzessin Eugenie (28), mit ihrem Jack Brooksbank (32) am Freitagmittag (12. Oktober) in der St.-George’s-Kapelle von Schloss Windsor nicht entgehen. Zusammen mit seiner Frau, Queen Elizabeth II. (92), entstieg er der Limousine und betrat die Kapelle.

Prinz Philip absolvierte am 2. August des vergangenen Jahres seinen letzten offiziellen Auftritt für das britische Königshaus – und ging damit in den Ruhestand. Doch auch schon für die Hochzeit seines Enkels Prinz Harry im Mai machte er eine Ausnahme.

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!