Royal Wedding: Herzogin Kate verzaubert in Alexander McQueen

Herzogin Kate hat bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie einen stylischen Auftritt hingelegt. Die Ehefrau von Prinz William trug ein Kleid von Alexander McQueen.

Herzogin Kate (36) stach bei der royalen Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) mit einem farbenfrohen Ensemble unter den Gästen heraus. Die Ehefrau von Prinz William (36) hatte sich für ein Kleid von Alexander McQueen entschieden – in einem kräftigen Beeren-Ton. Die knielange, hochgeschlossene Robe bestach durch lange Puff-Ärmel und einen Gürtel um die Taille. Allerdings hatte die Herzogin von Cambridge zuweilen mit ihrem Rock zu kämpfen, da ein kräftiger Wind wehte.

Zu dem Kleid trug die dreifache Mutter einen farblich abgestimmten Fascinator auf dem Kopf sowie hohe Pumps und eine kleine Clutch. Ihre langen braunen Haare waren zu einer eleganten Hochsteckfrisur frisiert. Als Schmuck wählte sie tropfenförmige Silber-Ohrringe. Dezentes Make-up rundete ihren royalen Hochzeitslook perfekt ab.

Vorheriger ArtikelEugenie und Jack: Elegante Hochzeit im windigen Windsor
Nächster ArtikelRoyal Wedding: Blumenkinder stolpern die Treppen hinauf