Royal Wedding: Blumenkinder stolpern die Treppen hinauf

Zwei der niedlichen, kleinen Blumenkinder stolperten bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank auf der Treppe der Kapelle.

Wer die Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) am Freitagmittag (12. Oktober) in der St.-George’s-Kapelle von Schloss Windsor via Youtube mitverfolgt hat, dem ist vermutlich nicht entgangen, dass zwei der niedlichen kleinen Blumenkinder auf den Treppenstufen vor der Kapelle ins Straucheln geraten sind. Fast sah es so aus, als purzelten sie übereinander.

Weil die Buben und Mädchen in ihren identischen weissen Kleidchen und weiss-blauen Anzügen mit Blümchenscherpen von hinten ähnlich aussahen, war erst nicht klar, ob vielleicht Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) die Hürde nicht gemeistert hatten. Doch die beiden sind eindeutig Profis. Denn die beiden Kinder zur rechten der Betreuerin stolperten, links sind aber Charlotte und ihr Bruder zu erkennen.

Prinz George und Prinzessin Charlotte sind die Kinder von Herzogin Kate (36) und Prinz William (36). Prinz William ist der Cousin von Prinzessin Eugenie.

Vorheriger ArtikelRoyal Wedding: Herzogin Kate verzaubert in Alexander McQueen
Nächster ArtikelRoyal Wedding: Cara Delevingne pfeift auf den Dresscode