Eugenie und Jack: Was für eine Erleichterung auf dem Hochzeitsfoto

Die offiziellen Hochzeitsfotos von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank sind da. Die grosse Erleichterung ist – fast – allen anzusehen.

Schön war sie, die Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) am Freitag in Windsor. Das belegen auch die offiziellen Hochzeitsfotos, die der britische Königspalast Samstagnacht auf seiner Twitter-Seite veröffentlichte. Zu erkennen ist darauf aber auch die grosse Erleichterung darüber, dass der öffentliche Teil so gut über die Bühne gegangen ist: Vor allem Braut, Bräutigam, Brautvater, Brautmutter und Queen Elizabeth II. (92), die Oma der Braut, strahlen beinahe um die Wette.

Einzig die Blumenkinder, allen voran das Mädchen vor Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3), wirkt so, als hätte sie langsam genug. Noch deutlicher wird es auf dem zweiten Foto, das der Palast veröffentlicht hat. Darauf posiert das glückliche Brautpaar nur mit den acht kleinen Kindern. Diesmal lachen fast alle, nur das kleine Mädchen wieder nicht. Ein Royal-Fan kommentiert den entsprechenden Bildausschnitt verständnisvoll mit: „Dieser kleine Engel ist so müde…“

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank sollen sich vor acht Jahren beim Skifahren in den Schweizer Alpen getroffen haben. Die Queen gab dem Paar angeblich bereits vor zwei Jahren ihren Segen. Im Januar hatte Brooksbank in Nicaragua um Eugenies angehalten. Die beiden leben zusammen in einem Apartment im Kensington Palast.

Vorheriger Artikel„Stefan Raab live!“: Infos „in grossen Teilen schlicht erfunden“
Nächster ArtikelUS-Star Patrick Dempsey sorgt für Kreischalarm in Leipzig