Schwangere Pippa Middleton ist im Krankenhaus!

Bekommen Pippa und James Matthews etwa jetzt ihr Baby? Die jüngere Schwester von Herzogin Kate hat im Lindo Wing des St. Mary’s Hospital in London eingecheckt.

Ganz England ist im Baby-Fieber: Nach der Schwangerschaftsverkündung von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) scheint nun schon bald ein weiteres Baby die königliche Familie zu beglücken: Pippa Middleton (35), die Schwester von Herzogin Kate (36), hat hochschwanger im Lindo Wing des St. Mary’s Hospital eingecheckt. Dort hat auch schon die Frau von Prinz William (36) ihre drei Kinder zur Welt gebracht.

Ehemann James Matthews (43) brachte seine Frau selbst ins Krankenhaus. Im Gepäck hatte er unter anderem eine Babytasche von Cam Cam Copenhagen. Am Freitag besuchte das Paar noch gemeinsam die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank in Windsor.

Vorheriger ArtikelProfitänzerin Oana Nechiti komplettiert die „DSDS“-Jury
Nächster ArtikelPrinz Harry und Herzogin Meghan: Auf diese Babynamen wird gewettet