Prinz Harry gibt erstes Statement zu seinem Royal Baby ab

Schon jetzt ist Prinz Harry die Freude auf die anstehende Rolle als Vater ins Gesicht geschrieben. Das zeigt auch sein erstes Statement zum Royal Baby mit Meghan.

Kurz nachdem der Kensington Palast die freudige Nachricht über den anstehenden Nachwuchs bei Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37, „Suits“) verkündete, hat sich auch der werdende Vater dazu geäussert. Und mit seiner kurzen Rede am ersten Tag seiner Australien-Reise mitsamt seiner Liebsten wickelte er sogleich alle um den Finger: „Vielen Dank für den unglaublich herzlichen Empfang und die Chance, so viele Aussies aus allen Bereichen des Lebens kennenlernen zu dürfen. Wir könnten uns keinen besseren Ort vorstellen, um die baldige Ankunft unseres Babys zu verkünden. Egal, ob es nun ein Junge oder Mädchen wird. Vielen lieben Dank.“

Zum Auftakt ihrer Australien-Reise wurde das Paar vom britischen Generalgouverneur, Sir Peter Cosgrove (71), feierlich begrüsst. Dabei gab es auch die ersten Babygeschenke – natürlich typisch australisch. Cosgrove und seine Frau überreichten ein Stoffkänguru sowie winzige Ugg-Boots.

Bei dem Treffen zeigte Herzogin Meghan in einem figurbetonten weissen Etuikleid zum ersten Mal öffentlich ihr kleines Babybäuchlein. Das Kind soll im Frühjahr 2019 das Licht der Welt erblicken.

Vorheriger ArtikelPrinz Harry und Herzogin Meghan: Auf diese Babynamen wird gewettet
Nächster ArtikelNicole Kidman: «Die Ehe mit Tom hat mich geschützt»