So freuen sich die Royals auf das Baby

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind „bereit, dem Eltern-Club beizutreten“ und darauf trinkt Prinz Charles das ein oder andere Gläschen.

Prinz Harry (34) und seine Ehefrau, Herzogin Meghan (37), freuen sich sehr darauf, bald Eltern zu werden. Und auch Prinz Charles (69) hat die Baby-News offenbar schon gebührend gefeiert.

Auf ihrer Australien-Reise haben sich Harry und Meghan bereits zum Nachwuchs geäussert. „Vielen Dank für den unglaublich herzlichen Empfang und die Chance, so viele Aussies aus allen Bereichen des Lebens kennenlernen zu dürfen. Wir könnten uns keinen besseren Ort vorstellen, um die baldige Ankunft unseres Babys zu verkünden. Egal, ob es nun ein Junge oder Mädchen wird. Vielen lieben Dank“, erklärte Harry, kurz nachdem der Kensington Palast die Schwangerschaft verkündet hatte. Zusammen mit seiner Ehefrau war der Enkel von Queen Elizabeth II. (92) zuvor in Australien angekommen.

Und auch Meghan soll bereits über das Thema Kinder geplaudert haben, als sie in Sydney mit dem australischen TV-Star Eddie Woo (33) zusammengetroffen ist. Als dieser laut „Daily Mail“ sagte, dass seine eigenen Kinder im Alter von fünf, sieben und zehn Jahren „viel Energie“ kosteten, antwortete die Herzogin angeblich: „Wir sind bereit! Wir freuen uns, dem Club beizutreten.“

Prinz Charles trinkt auf das nächste Enkelkind

Auch in Grossbritannien ist die Vorfreude gross. Bei einem Besuch in einer Spirituosenfabrik in Aberdeenshire wurde Prinz Charles gefragt, ob er schon darauf angestossen hätte, erneut Grossvater zu werden. „Oh ja, absolut. Mehrere Male, danke“, entgegnete Charles laut dem „Hello!“-Magazin lachend. Hochrangige Mitglieder der Royals, darunter die Queen, haben offenbar am vergangenen Freitag von Meghans Schwangerschaft erfahren. Die Familie traf sich in Windsor, um die Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28), Harrys Cousine, mit Jack Brooksbank (32) zu feiern. Die Öffentlichkeit erfuhr am Montag vom königlichen Nachwuchs.

In dem Statement verkündete der Palast: Die Queen, Prinz Philip (97), Prinz Charles, Camilla (71) sowie Prinz William (36) und seine Frau Herzogin Kate (36) „freuen sich für das Paar und konnten ihnen am Freitag bei der Hochzeit persönlich gratulieren“. Auch in der Familie von Herzogin Meghan wird gefeiert: „Frau Doria Ragland ist sehr glücklich über die schönen Neuigkeiten und sie freut sich darauf, ihr erstes Enkelkind zu begrüssen“, heisst es von Meghans Mutter.

Vorheriger ArtikelGoogle Home: So intelligent sind die smarten Lautsprecher wirklich
Nächster ArtikelTrifft Evelyn ihren Ex Domenico im Dschungelcamp 2019 wieder?