Prinzessin Madeleine ist schon im Halloween-Fieber

Prinzessin Madeleine von Schweden ist schon im Halloween-Fieber, ihre beiden älteren Kinder sind dagegen noch etwas verhalten.

Die schwedische Prinzessin Madeleine (36) lebt mit ihrem britisch-amerikanischen Mann Chris O’Neill (44) und den drei gemeinsamen Kindern inzwischen in den USA und wie es sich dort zu dieser Jahreszeit gehört, ist auch bei ihnen das Halloween-Fieber ausgebrochen – zumindest bei Mama Madeleine.

Auf der Foto-Collage, die sie auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte, ist neben Kürbis- und Kinderfotos, auch ein Bild zu sehen, auf dem Prinzessin Leonore (4) und Prinz Nicolas (3) mit Hexenhüten auf einer Bank sitzen. So richtig gut scheint es den beiden aber nicht zu gefallen, zumindest lachen sie auf dem Foto nicht – da kann die Mama das Bild auch noch so eifrig mit „Sonntag Spasstag“ betiteln.

View this post on Instagram

Sunday Funday 🎃 #PrincessLeonore #PrinceNicolas

A post shared by Princess Madeleine of Sweden (@princessmadeleineofsweden) on

Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill sind im Herbst zusammen mit ihren Kindern, Prinz Nicolas, Prinzessin Leonore und der sieben Monate alten Prinzessin Adrienne, von London nach Florida gezogen.

Vorheriger Artikel„Games of Thrones“-Star Hafthor Björnsson hat geheiratet
Nächster ArtikelDas sind die Fair-Fashion-Trends im Herbst und Winter 2018