Herzogin Meghan und Prinz Harry landen auf den Fidschi-Inseln

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind noch immer auf grosser Reise. An Tag acht landeten sie nun auf den Fidschi-Inseln. Deren Bewohner zeigten schnell, dass auch sie grosse Fans der britischen Royals sind.

Die Fidschi-Inseln sind ein Paradies für Urlauber. Den Inselstaat im Südpazifik wollten sich auch Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) auf ihre Down-Under-Reise natürlich nicht entgehen lassen. An Tag acht ihrer Tour landeten die Royals in der Hauptstadt Suva auf Viti Levu – und wurden von Tausenden Inselbewohnern euphorisch begrüsst.

Zunächst wurden die britischen Royals am Flughafen der Hauptstadt herzlich empfangen. Von dort aus ging es in den Albert Park für eine traditionelle Willkommenszeremonie mit Tänzen und der Präsentation des Tabua, ein grosser Walzahn, der bedeutenden Gästen auf Fidschi gezeigt wird. Trotz des Regenwetters säumten viele Fidschianer die Strassen, auf denen Herzogin Meghan und Prinz Harry auf ihrer Tour vorbeikamen, wie Videos auf Twitter zeigen. Gegen Abend dinierte das royale Paar gemeinsam mit Jioji Konrote, den Präsidenten von Fidschi, im Grand Pacific Hotel.

Die schwangere Meghan verzauberte erneut mit ihrem Look. Das weisse Midi-Kleid des australischen Designer-Labels Zimmermann kombinierte sie mit einem weissen Hut von Stephen Jones. Prinz Harry machte in grauem Anzug, schwarzer Krawatte und militärischen Ehren-Medaillen am Revers eine gute Figur. Insgesamt will das Paar drei Tage auf dem Inselstaat verbringen, um mehr über die Kultur der Bewohner erfahren.

Vorheriger ArtikelDezentes Colour-Blocking: So klappt das farbenfrohe Make-up
Nächster ArtikelGilberto Benetton: Mitbegründer der Marke ist mit 77 Jahren gestorben