Seltener Fashion-Fauxpas: Etikett hängt noch an Meghans Kleid

Selbst bei einer Stil-Ikone wie Herzogin Meghan läuft nicht immer alles glatt. Die Ehefrau von Prinz Harry zeigte sich nun in einem Kleid, an dem noch das Etikett befestigt war.

Herzogin Meghan (37) hat sich einen kleinen modischen Ausrutscher erlaubt, nachdem sie mit Prinz Harry (34) in Tonga angekommen ist. Das Paar, das im Frühjahr das erste Kind erwartet, wurde am Donnerstag am Flughafen Fua’amotu begrüsst. Obwohl Meghan in ihrem roten Outfit wie üblich eine gute Figur machte, gab es ein kleines Problem mit ihrem Look: Das Etikett hing immer noch am unteren Saum ihres Kleides, wie auf Bildern zu sehen ist, die unter anderem die „Daily Mail“ zeigt.

Das leuchtend-rote Kleid stammt vom Label Self Portrait und bestach unter anderem durch ein aufgesticktes Blumenmuster. Zu der langärmligen Robe, die umgerechnet etwa 390 Euro kostet und der Herzogin bis über die Knie reichte, kombinierte sie schwarze Pumps von Manolo Blahnik und eine schwarze Clutch von Christian Dior.

Vorheriger Artikel„Poltergeist“-Star James Karen ist tot
Nächster ArtikelFarbe bekennen: Der Trenchcoat kann mehr als nur Beige