„Zu entspannt und unprofessionell“: Ist Herzogin Meghan damit jetzt zu weit gegangen?

Für ihre lockere Art werden Prinz Harry und Herzogin Meghan geliebt. Doch jetzt ging die 37-Jährige offenbar zu weit.

Diese Bilder sind für einige Royal-Fans offenbar kein schöner Anblick: Herzogin Meghan (37) hatte bei einem öffentlichen Auftritt in Wellington wiederholt ihre Hände in den Taschen ihres weissen Kleides. Zusammen mit Prinz Harry (34) besuchte sie in der neuseeländischen Hauptstadt eine Einrichtung, die „talentierte Menschen aus Film, Musik und Technologie“ fördert. Die schwangere Herzogin trug zu diesem Anlass ein kurzes, ärmelloses Blazerkleid von Maggie Marilyn.

William Hanson, ein britischer Experte für gesellschaftliche Umgangsformen, bezeichnete Meghans Hände in den Taschen in der „Daily Mail“ als „unprofessionell“: „Wir wissen, dass Ihre Königlichen Hoheiten, der Herzog und die Herzogin von Sussex, einen neuen, entspannten, nahbaren Teil der Monarchie voranbringen, aber die Hände in der Tasche zu haben, geht einen Schritt zu weit.“ Das sei „zu entspannt und unprofessionell, wie lässig gekleidet auch immer Prinz Harry und seine Frau gewesen sein mögen“.

Allerdings zeigte sich der Experte nachsichtig, es sei nur „ein kleiner Fehler“ gewesen, der „leicht zu korrigieren“ sei. Normalerweise habe Prinz Harrys Frau wunderbare Manieren. Harry und Meghan sind inzwischen bekannt dafür, dass sie sich lockerer präsentieren als ihre königliche Verwandtschaft. Sie zeigen häufig öffentlich ihre Zuneigung zueinander und lassen auch Fans für Umarmungen und Fotos nah an sich heran. Neuseeland ist die letzte Etappe ihrer ersten grossen Auslandsreise, am Mittwoch stehen noch offizielle Termine an, dann kehren die beiden nach London zurück.

Vorheriger ArtikelCristiano Ronaldo: Niemand hat mehr Instagram-Follower
Nächster ArtikelSo trägt man im Herbst 2018 den Rollkragen-Klassiker