Prinz Charles: Neue Familienfotos zum 70. Geburtstag

Happy Birthday, Prinz Charles! Zum 70. Geburtstag des britischen Thronfolgers veröffentlichte der Palast neue Bilder der Royal Family. Während Fans endlich wieder den kleinen Prinz Louis zu sehen bekommen, wird eine Person auf den Fotos vermisst.

Was für ein schönes Geschenk! Prinz Charles feiert am Mittwoch seinen 70. Geburtstag. Doch anstatt sich selbst beschenken zu lassen, macht der Jubilar Royal-Fans auf der ganzen Welt eine Freude. Der Palast veröffentlichte neue Bilder der königlichen Familie. Strahlend posiert das Geburtstagskind mit seinen Lieben im Garten von Clarence House, dem offiziellen Wohnsitz von Prinz Charles und seiner Frau, Herzogin Camilla (71). Wie gross Prinz Louis doch geworden ist.

Bilder des jüngsten Sohns von Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) gab es seit seiner Taufe im Juli dieses Jahres nicht mehr. Auf den neuesten Schnappschüssen strahlt der im April geborene Royal-Spross nun im Arm seiner Mutter freudig in die Kamera. Seine älteren Geschwister, Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3), die mit ihren Grosseltern Charles und Camilla auf einer Holzbank Platz genommen haben, tun es ihm gleich.

Eine Dame fehlt

Doch nicht nur Prinz William und seine Familie sind auf den neuen Bildern von Royal-Fotograf Chris Jackson vertreten. Auch Prinz Harry (34) und die schwangere Herzogin Meghan (37) haben sich zu dem königlichen Fototermin gesellt. Gemeinsam wünschen sie Charles, Prinz von Wales, „einen glücklichen 70. Geburtstag“. Queen Elisabeth II. (92), die Mutter des Jubilars, ist auf den Bildern nicht zu sehen.

Vorheriger ArtikelEin Jahr AQUATIS
Nächster ArtikelTochter verrät: Stan Lee arbeitete an einem neuen Superhelden