Herzogin Kate trifft ins Blaue

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider: Auf einem Event in Yorkshire hat Herzogin Kate mit einem perfekten Outfit mal wieder alle Blicke auf sich gezogen.

Herzogin Kate (36) hat eineinhalb Monate nach ihrer Babypause wieder mal für Bewunderung gesorgt. Für einen Termin in Yorkshire hatte sie ein besonders gelungenes Outfit gewählt: Von Kopf bis Fuss kleidete Kate sich in Blau. Dazu passte natürlich auch ihr Lieblings-Accessoire perfekt.

Die strahlende Herzogin steckt gerade mitten in einer stressigen Woche: Prinz Charles‘ 70. Geburtstag verpflichtet auch sie und Prinz William (36) zu einigen Terminen. Trotzdem strahlte sie bei der Eröffnung von McLarens Technologie-Center.

Kosten rund 7’400 Franken

Vielleicht lag das aber auch am Outfit: Sie trug ein hinreissend körperbetontes Mantelkleid von Eponine in sattem Blau, das mit Knöpfen und einem Taillengürtel geschmückt war. Auch die Accessoires sassen perfekt: Hohe Pumps in Nachtblau, eine schlichte schwarze Clutch und eine Cartier-Uhr, die ihr als SPD-Politikerin Probleme bereiten würde (Kostenpunkt: über 7’400 Franken).

Das gelungene Ensemble wurde abgerundet durch einen Ring, der Fans der Royals bekannt vorkommen dürfte: Der Verlobungsring mit dem blauen Ceylon-Saphir, der auch schon am Finger von Prinzessin Diana (1961-1997) steckte.

Vorheriger ArtikelFeuer in Kalifornien: So helfen die Stars
Nächster Artikel„Law & Order“-Star Kelli Giddish ist wieder Mutter geworden